ABSOLUT wird erneut Huawei “Distributor of the Year”

 

Erneut wurde die ABSOLUT Distribution 2018 zum Huawei “Distributor of the Year” gewählt. Diese Auszeichnung gewinnen wir nun seit 2015 zum vierten Mal in Folge!

Wir sind der Schweizer value-added Distributor, der sich exklusiv auf das Huawei Enterprise Produktportfolio fokussiert. Wir betreuen mittlerweile Partner in der gesamten Schweiz – in der Deutschweiz, Tessin und Romandie!
Seit 2018 sind wir zudem das einzige Huawei Learning Center (HALP) in der Schweiz und auch Huawei Certified Service Partner (CSP) 3 STAR für Enterprise Networking, Network Energy, Transmission & Access und IT.

Wir möchten all unseren Partner ein grosses Dankeschön aussprechen – nur dank Ihrer Treue und Vertrauen in uns, können wir so erfolgreich unterwegs sein.